FAQ D-Ticket

Die Ausgabe des Deutschlandtickets umfasst 3 Bereiche

  • Bestellung des Deutschlandtickets mit unserem Bestellsystem
  • Verwaltung des Deutschlandtickets mit ABOSYSTEM5
  • Ausgabe des Deutschlandtickets aufs Smartphone mit der ATRON D-Ticket-App, auf Chipkarte als (((eTicket (VDV), auf Papier / ticket-to-print (bis 31.12.2023)

Ja. Sprechen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie können wählen zwischen:

  • SaaS (schnellste)
  • Hosting im RZ
  • on premise (langsamste)

Ja. Sowohl das Bestellsystem als auch die App werden gebrandet in Ihrem Kunden-CI.

Die ATRON D-Ticket-App für Kunden zur Anzeige des Deutschlandtickets ist Verfürgbar für Android- und Apple-Smartphones.

Ja, wir bieten Ihnen gerne unsere Dienste für einen Full-Service an. Das bedeutet, wir kümmern uns in den Betriebsformen SaaS und RZ-Hosting für Sie um:

  • Installation und Betrieb des Systems
  • Managing und Pflege des Systems
  • Branding des Bestellsystems & der App
  • Platzieren der Apps in den Stores
  • Einrichtung der Layouts für das Deutschlandticket
  • Technischen Support
  • Auf Wunsch auch weitere Services

Tarifbestimmungen Deutschlandticket, Stand 07.03.2023